WIR ÜBER UNS
 

„VIRIBUS UNITIS“

„Mit vereinten Kräften“ lautet der Leitspruch unseres Fanclubs. Und so ist es auch unser Ziel, stets mit vereinten Kräften aller Fans im Stadion unsere Mannschaft zu unterstützen. Um das zu verwirklichen, ist uns auch stets der Dialog und die Zusammenarbeit mit allen Fanclubs, welche in der Kurve beheimatet sind sehr wichtig.

Die Gründungsmitglieder der Red White Eagles besuchten schon lange Zeit vor der Gründung des Fanclubs die Spiele der österreichischen Nationalmannschaft. Anlässlich der Europameisterschaft 2008 im eigenen Land wurde die Idee geboren, die Fahrten zu den Heimspielen gemeinsam zu organisieren und auch andere Fußballbegeisterte ins Stadion zu führen um unsere Elf lautstark zu unterstützen.

Beheimatet sind wir in Berndorf, Niederösterreich und wir freuen uns laufend Fans der österreichischen Nationalmannschaft aus dem schönen Triestingtal und der Umgebung ins Stadion zu bringen. Seit der Gründung haben die Red White Eagles so gut wie jedes Heimspiel live mit verfolgt um die ÖFB-Auswahl anzufeuern. Den Startschuss für die organisierte Reise zu Auswärtsspielen gab die Qualifikation für die WM 2014. Am 6. Sept. 2013 fuhr ein Bus voller enthusiastischer Eagles nach München und feierte, auch wenn das Spiel an diesem Tag nicht nach Wunsch verlief, ausgelassen durch München. Es folgten noch weitere vereinzelte Auswärtsreisen und mit der steigenden Mitgliederzahl unseres Vereines in den letzten Jahren, möchten wir auch die Reisen in die Ferne forcieren um unserer Mannschaft bedingungslosen Rückhalt von den Rängen zu geben.

Mit vereinten Kräften können wir und unser Team alles schaffen.

Red White Eagles Vorstand

Obmann: Wolfgang Slavik

Obmann Stv.: Michael Gebhart

Schriftführer: Mario Wotke

Schriftführer Stv.: Michael Setka

Kassier: Adrian Wozny

Kassier Stv.: Stefan Grabner

Ehrenmitglieder

Lisa Makas (Ehrenmitglied)

Markus Salinger (Ehrenobmann)